Tochtergesellschaft OPTIMA mit neuer Geschäftsführung

Veröffentlicht am 18.01.2023

Die Optima-Gruppe, Tochtergesellschaften der Emeria Germany, wird künftig von zwei neuen Geschäftsführern, Herrn André Hausmann und Herrn Fred Beyer, geführt.

Herr Hausmann verantwortet künftig das Property Management für unsere institutionellen Kunden im Bereich B2B. Er war bereits zuvor als Leiter des Key Account Management im Konzern tätig und verfügt über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrung in diesem Bereich.

Herr Beyer verantwortet die Immobilienverwaltung für unsere Privatkunden im Bereich B2C und war zuvor bereits als Leiter der WEG-Verwaltung viele Jahre in der Optima-Gruppe in verantwortungsvoller Führungsposition tätig.

“Mit Herrn Hausmann und Herrn Beyer haben wir zwei erfahrene Experten der Immobilienwirtschaft für die Geschäftsführung der Optima-Gruppe gewinnen können. Beide Kundensegmente B2C und B2B erhalten von Optima heute bereits einen excellenten Service. Mit der neuen Geschäftsführung setzen wir auf eine weiterhin positive Entwicklung unserer Leistungsfähigkeit und weiteres organisches Wachstum.”, sagt Worna Zohari, CEO der Emeria Germany.

Weitere Beiträge