Niederlassung Bonn startet mit Ulrich Geyer in den Herbst

Veröffentlicht am 12.09.2023
Themen: Human Resources

Mit Ulrich Geyer haben wir seit diesem Sommer einen neuen Niederlassungsleiter und Experten im Immobilienmanagement für den Standort Bonn gewinnen können. Ulrich Geyer (60) war zuvor geschäftsführender Gesellschafter der Genius Development GmbH und Genius Projekt GmbH in Köln. Er verfügt über 30 Jahre Managementerfahrung und verantwortete unter anderem die Planung und Umsetzung von Immobilienprojekten, die Verwaltung von Immobilienportfolio aus Gewerbe- und Wohnimmobilien, die Finanzplanung und das Controlling sowie Erstvermietung und Erstverwaltung von umfangreichen Beständen. Ulrich Geyer ist Dipl. Immobilienökonom (BI), hat einen Bachelor of Arts (BA) sowie einen Master of Arts im Immobilienmanagement.

Wir heißen unseren Niederlassungsleiter für Bonn hiermit noch einmal offiziell willkommen und wünschen ihm und seinem engagierten Team weiterhin einen guten gemeinsamen Start und viel Erfolg.

 

Weitere Beiträge