Go Digital

Ausbau der digitalen Transformation

Wir haben die Chance der Digitalisierung erkannt und bauen den Prozess der digitalen Transformation weiter aus. Denn neue Technologien verkürzen unsere Kommunikationsprozesse zwischen Mieter, Eigentümer und Immobilienverwalter und tragen dazu bei, dass Schadensbehebungen und die Zusammenarbeit mit Dienstleistern schneller und transparenter erfolgen.

Kunden-App

Für unsere Eigentümer und Mieter führen wir eine Kunden-App ein, um Prozesse sowohl für unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter zu vereinfachen und effizienter zu gestalten.

Digitale Prozesse

Auch papiergebundene Prozesse im Unternehmen sind zu digitalisieren. Hierbei geht es um die Beschleunigung und Automatisierung von Arbeitsprozessen und der transparenten Vorgangsbearbeitung. Daher bauen wir ein Dokumentenmanagement-System auf, um Geschäftsprozesse durch Workflows und das schnelle Auffinden von Informationen zu beschleunigen und die Qualität des Services weiter zu verbessern.

Mitarbeiterportal

Unseren Mitarbeitern steht ein eigenes Portal zur Verfügung, damit sie ihre persönlichen Angaben selbst verwalten können. So gestalten wir unsere Unternehmensabläufe effizienter und sparen Papier ein.