Reanovo wächst weiter organisch

Veröffentlicht am 24.01.2023

Neues Verwaltungsportfolio mit rd. 3.700 Einheiten akquiriert

Zum 01. Januar 2023 wurde Reanovo Deutschland mit dem Property Management von rd. 3.700 Wohn- und Gewerbeeinheiten zzgl. Stellplätzen und sonstigen Einheiten mit Standorten in NRW und Ostdeutschland beauftragt.

Das zu einem Family Office gehörende Portfolio ist wachsend angelegt, Reanovo ist dabei Exklusivverwalter. Zudem werden laufende technische Maßnahmen federführend durch das Reanovo Ingenieurbüro begleitet. Angelehnt an die Investmentstrategie “Core+” sind zahlreiche technische Maßnahmen bereits in Aussicht gestellt bzw. bereits laufend.

“Bei diesem Portfolio handelt es sich um eines der größten Verwaltungsportfolien, für das im vergangenen Jahr ein neuer Property Manager gesucht wurde. Wir sind sehr stolz darauf, dass die Wahl dabei auf die Reanovo-Gruppe fiel. Unsere Tochtergesellschaft Optima hat diesen Auftrag übernommen, zudem werden auch die Regionen/Niederlassungen, der Bereich Vermietung sowie die Technik eng eingebunden.”, kommentiert Dr. Stefan Ollig, CBDO bei Reanovo/Emeria Germany.

Worna Zohari, CEO, ergänzt: “Wir freuen uns sehr über diese Bestätigung unserer Leistungsfähigkeit und das uns gegenüber ausgesprochene Vertrauen durch einen starken professionellen Partner!”

Weitere Beiträge