Dr. Carl-Gustav Siuts leitet die Niederlassung Hannover

Veröffentlicht am 12.09.2023
Themen: Human Resources

In diesem Sommer ist mit Dr. Carl-Gustav Siuts unser neuer Niederlassungsleiter am Standort Hannover gestartet. Herr Siuts (55) ist gebürtiger Ostfriese und begann nach seiner Promotion zum Dr. phil seine Karriere in der Immobilienbranche. Mit mittlerweile über 20 Jahren Branchenerfahrung haben wir mit Carl-Gustav Siuts einen Experten im Team, der mit Herzblut und Engagement das Thema Immobilienverwaltung- und Service lebt. Zuletzt war er als langjähriger Geschäftsführer der KOWO Immobilienservice GmbH in Leipzig und der GENO Hausverwaltung in Gütersloh tätig. Privat ist Carl-Gustav Siuts im Handball als Torhüter beim TuS Hannover-Bothfeld aktiv und darüber hinaus öfter auf der Marathonstrecke unterwegs.

Wir freuen uns über den personellen Zugewinn und wünschen dem Team am Standort Hannover viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit.

Weitere Beiträge