Vermietungsmanager (m|w|d)

Aktualisiert am: 22.06.2022
Standort: Bremen

Die Hausverwaltung Optima GmbH ist ein bundesweit aufgestelltes Immobiliendienstleistungsunternehmen mit dem Anspruch, zu den führenden Unternehmen unserer Branche zu gehören. Neben einem hervorragenden familiären Betriebsklima bieten wir Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, ein attraktives Einkommen und einen attraktiven, modernen sowie zukunftssicheren Arbeitsplatz

Seit dem Jahr 2022 gehört die Hausverwaltung Optima GmbH zum Verbund der Reanovo Deutschland, dem Marktführer der Immobilienverwaltung mit bundesweit 1.300 Mitarbeitern (mIwId), 150.000 Wohneinheiten, 5 Regionaldirektionen und 60 Standorten in 400 deutschen Städten. Egal ob verändern, verbessern oder verschönern – der ganzheitliche Service rund um die Immobilie ist unser Leistungsversprechen und die Basis unseres Kerngeschäftes.

Aufgrund der wachsenden Aufträge und Aufgaben suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Bremen ab sofort einen Vermietungsmanager (m|w|d)

Ihre Aufgaben

  • Vermietung von Wohnungen, Stellplätzen/Garagen und Gewerbeflächen mithilfe von Anzeigenschaltung auf Immobilienportalen, Anfragenbearbeitung, Besichtigungsterminen mit Interessenten sowie der Einholung von Bonitätsunterlagen
  • Selbstständige Durchführung von Wohnungsabnahmen und –übergaben
  • Eigenständige Mietvertragserstellung
  • Des Weiteren sind Sie stets ein gut informierter und absolut verlässlicher Ansprechpartner sowohl für Mietinteressenten, Auftraggeber sowie Mieter vor Ort

Ihr Profil

  • Erfahrungen im Maklerbereich oder im Vertrieb sowie Kenntnisse im Mietrecht
  • Offenes und charmantes Auftreten
  • Sicher Umgang mit den Microsoft Office Paket
  • Selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung sind für Sie selbstverständlich
  • Flexibles Zeitmanagement und Organisationsgeschick
  • Führerschein Klasse B
  • Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung rundet ihr Profil ab

Wir bieten

  • Einen Job beim Marktführer mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten
  • Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz
  • Ein dynamisches, wachsendes und zukunftsorientiertes Unternehmen
  • Einen Teamgeist, der auf das gemeinsame Lösen von Herausforderungen ausgerichtet ist
  • Ein marktgerechtes Gehalt
  • Ein breit aufgestelltes Unternehmen, das Ihnen den Rücken freihält und Ihnen ermöglicht, sich auf Ihre Aufgaben zu konzentrieren
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Kostenübernahme von nebenberuflichen Weiterbildungen
  • Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. Lohnfortzahlung bei Erkrankung des Kindes)
  • 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für Geburtstag, Einschulung Kind etc.
  • Sonderkonditionen für diverse Marken und Veranstaltungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten an unseren 600 Standorten in Europa

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.optima-gmbh.de

Jetzt bewerben
  • StandortBremen
  • StellenartVollzeit
Auf diese Stelle bewerben

Weitere Stellenangebote