Technischer Objektmanager (m|w|d)

Aktualisiert am 16.05.2022
Standort: Hamburg

Die Hausverwaltung Optima GmbH ist ein bundesweit aufgestelltes Immobiliendienstleistungsunternehmen mit dem Anspruch, zu den führenden Unternehmen unserer Branche zu gehören. Neben einem hervorragenden familiären Betriebsklima bieten wir Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, ein attraktives Einkommen und einen attraktiven, modernen sowie zukunftssicheren Arbeitsplatz

Seit dem Jahr 2022 gehört die Hausverwaltung Optima GmbH zum Verbund der Reanovo Deutschland, dem Marktführer der Immobilienverwaltung mit bundesweit 1.300 Mitarbeitern (mIwId), 150.000 Wohneinheiten, 5 Regionaldirektionen und 60 Standorten in 400 deutschen Städten. Egal ob verändern, verbessern oder verschönern – der ganzheitliche Service rund um die Immobilie ist unser Leistungsversprechen und die Basis unseres Kerngeschäftes.

Aufgrund der wachsenden Aufträge und Aufgaben suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg ab sofort einen technischen Objektmanager (m|w|d)

Ihre Aufgaben:

  • Einleitung von Instandsetzungsmaßnahmen für die Aufrechterhaltung der Verkehrssicherheit in Wohn- und Gewerbeobjekten
  • Fachliche Beurteilung von Bauwerksschäden
  • Angebotseinholung und Vergabe von Bauleistungen, Bauabnahmen
  • Sicherstellung der qualitäts-, termin- und kostengerechten Ausführungen aller Arbeiten am Objekt
  • Rechnungsprüfung
  • Schriftverkehr mit Auftragnehmern, Mietern und Behörden

Ihr Profil:

  • Eine handwerkliche Ausbildung, gern mit Meisterbrief/Berufserfahrung und/oder abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker (m|w|d) für den Hochbau
  • Nachweisbare Erfahrungen in der technischen Immobilienverwaltung
  • Zielführende professionelle Kommunikation mit Mietern, Handwerksunternehmen und Behörden
  • Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
  • Gute MS-Office Kenntnisse

Unser Angebot:

  • Wir bieten Ihnen als solide Basis für Ihren Start, einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einen definierten und transparenten Tätigkeitsbereich
  • Flexible Arbeitszeiten (Home-Office nach Einarbeitung möglich)
  • Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
  • Ein engagiertes, zukunftsorientiertes Team, das Sie bei Ihrer abwechslungsreichen Tätigkeit voll unterstützt
  • Für Ihr berufliches Profil, Fortbildungsmöglichkeiten, in den Sie Ihre Fachkenntnisse erneuern und vertiefen können

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.optima-gmbh.de

Jetzt bewerben
  • StandortHamburg
  • StellenartVollzeit
Auf diese Stelle bewerben

Weitere Stellenangebote