Manager (m|w|d) Kundenkontakt

Aktualisiert am: 14.06.2022
Standort: Hamburg

Immobilienkompetenz, Innovationsfreude und bester Service: Seit 1966 steht der Name Haferkamp Immobilien für Immobiliendienstleistungen auf höchstem Niveau. Eine wachsende Zahl von Mitarbeitern und ein Netzwerk hochqualifizierter Partner stellen sich den Anforderungen und Fragestellungen von Käufern und Verkäufern, Investoren, Mietern und Vermietern – im gesamten norddeutschen Raum. Die Haferkamp Immobilien GmbH vereint die fünf Geschäftsbereiche Wohnen, Miete, Gewerbe, Investment und Neubau unter einem Dach. Die enge, bereichsübergreifende Zusammenarbeit spezialisierter Experten für Anlage-, Gewerbe- und Wohnimmobilien erzeugt Synergieeffekte zum Vorteil unserer Kunden und bietet Mitarbeitern eine Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten.

Seit dem Jahr 2021 gehört Haferkamp Immobilien zum Verbund der Reanovo Deutschland, dem Marktführer der Immobilienverwaltung mit bundesweit 1.300 Mitarbeitern (mIwId), 150.000 Wohneinheiten, 5 Regionaldirektionen und 60 Standorten in 400 deutschen Städten. Reanovo Deutschland ist Teil der französischen Emeria Europe, dem europaweiten Marktführer mit 600 Standorten, rd. 2 Millionen verwalteten Einheiten und 13.000 Mitarbeitern (mIwId). Egal ob verändern, verbessern oder verschönern – der ganzheitliche Service rund um die Immobilie ist unser Leistungsversprechen und die Basis unseres Kerngeschäftes.

Unser nachhaltiges Wachstum bietet Ihnen vielfältige Perspektiven, sich einzubringen und einen wichtigen Teil zum Unternehmenserfolg beizutragen. Aktuell suchen wir Sie ab sofort für den Standort Hamburg als Manager (m|w|d) Kundenkontakt

Ihre Aufgaben

Sie sind verantwortlich für ein nachhaltiges und effizientes Kontaktmanagement am Standort Hamburg und bilden somit das Bindeglied zwischen unseren Kunden, Partnern und Maklern. Zu Ihren Kernaufgaben zählen:

  • Kompetente und zielorientierte Beratung unserer Neu- und Bestandskunden
  • Telefonische Erläuterung unserer Dienstleistungen
  • Ermutigung und Überzeugung, weitere Informationen anzufordern sowie einen Termin zu vereinbaren
  • Terminvereinbarung und Koordination für unsere Immobilienberater

Ihr Profil

  • Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice oder als Call-Center-Agent (In- und Outbound)
  • Freude am Telefonieren
  • Sehr gute PC-Kenntnisse
  • Sympathische Telefonstimme und ausgezeichnete Umgangsformen
  • Flexibilität und Eigeninitiative
  • Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Perspektiven

  • Mittelständisches Unternehmen mit flacher Hierarchie
  • Moderner Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger, zentraler Lage Harburgs
  • Ausgezeichnete Verdienstaussichten (Fixum plus ungedeckelte Provision)
  • Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten und gute Aufstiegschancen
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Kooperatives Team mit hoher Professionalität
  • Frischen Kaffee & Obst gibt’s gratis

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.reanovo.de/karriere

Jetzt bewerben
  • StandortHamburg
  • StellenartVollzeit
Auf diese Stelle bewerben

Weitere Stellenangebote