Kaufmännischer Sachbearbeiter (m|w|d)

Aktualisiert am 23.06.2022
Standort: Dresden

Als kompetenter Ansprechpartner mit 25 Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche ist die R&M Gruppe eines der führenden Immobiliendienstleister in Sachsen. Mit einer starken Mannschaft und Standorten in Dresden, Leipzig und Chemnitz sind wir für unsere Kunden in ganz Mitteldeutschland präsent. 

Seit dem Jahr 2021 gehört die R&M Gruppe zum Verbund der Emeria Germany, dem Marktführer der Immobilienverwaltung mit bundesweit 1.300 Mitarbeitern (mIwId), 150.000 Wohneinheiten, 5 Regionaldirektionen und 60 Standorten in 400 deutschen Städten. Egal ob verändern, verbessern oder verschönern – der ganzheitliche Service rund um die Immobilie ist unser Leistungsversprechen und die Basis unseres Kerngeschäftes.

Unser nachhaltiges Wachstum bietet Ihnen vielfältige Perspektiven, sich einzubringen und einen wichtigen Teil zum Unternehmenserfolg beizutragen. Aktuell suchen wir Sie ab sofort für unseren Standort in Dresden als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m|w|d)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung unserer WEG-Verwalter bei allen Vorgängen des operativen Verwaltungsgeschäfts
  • Direkte Bearbeitung von Kundenanliegen sowie die Erledigung von Telefon- und Schriftverkehr
  • Selbstständige Organisation und Bearbeitung Ihrer Aufgabenbereiche
  • Begleitung und Mitwirkung bei diversen Prozessen

Ihr Profil

  • Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung und können bereits einige Jahre Berufserfahrung vorweisen, idealerweise in der Immobilienbranche
  • Ein sicherer Umgang mit IT-Systemen und den gängigen Microsoft-Office Anwendungen ist für Sie selbstverständlich
  • Dienstleistungsorientiertes Arbeiten und Zuverlässig zeichnen Sie aus
  • Einsatzbereitschaft und gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab

Wir bieten

  • Einen Job beim Marktführer mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten
  • Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz
  • Ein dynamisches, wachsendes und zukunftsorientiertes Unternehmen
  • Einen Teamgeist, der auf das gemeinsame Lösen von Herausforderungen ausgerichtet ist
  • Ein marktgerechtes Gehalt
  • Ein breit aufgestelltes Unternehmen, das Ihnen den Rücken freihält und Ihnen ermöglicht, sich auf Ihre Aufgaben zu konzentrieren
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Kostenübernahme von nebenberuflichen Weiterbildungen
  • Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. Lohnfortzahlung bei Erkrankung des Kindes)
  • 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für Geburtstag, Einschulung Kind etc.
  • Sonderkonditionen für diverse Marken und Veranstaltungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten an unseren 600 Standorten in Europa

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.rum-immobilienmanagement.de

Jetzt bewerben
  • StandortDresden
  • StellenartVollzeit
Auf diese Stelle bewerben

Weitere Stellenangebote