Kaufmännischer Sachbearbeiter (mIwId)

Aktualisiert am: 06.09.2022
Standort: Bonn

Seit 1975 ist die Unternehmerfamilie Holger BENDER Hausverwaltung GmbH im Raum Bonn, Königswinter, St. Augustin, Siegburg, Troisdorf, Bornheim, Alfter und im Rhein-Sieg-Kreis für ihre weit über 1000 Kunden tätig. Wir verwalten wirtschaftlich und erfolgreich Wohnungen in der Hausverwaltung und Mietverwaltung. Unser Ziel ist es Liegenschaften dauerhaft werterhaltend zu betreuen. Die umfangreichen Fachkompetenzen beziehen wir neben unserer Ausbildung als Diplomingenieure und unserer langjährigen Berufserfahrung aus laufender Fort- und Weiterbildung bei dem Verband Hausverwaltung und Immobilien IVD und sind weiterhin Mitglied im Verband Haus & Grund Bonn Rhein-Sieg. So können wir sicherstellen, dass unsere Kunden in kaufmännischen, rechtlichen und bautechnischen Angelegenheiten optimal beraten werden.

Seit dem Jahr 2022 gehört die Holger Bender Hausverwaltung GmbH zum Verbund der Reanovo Deutschland, dem Marktführer der Immobilienverwaltung mit bundesweit 1.300 Mitarbeitern (mIwId), 150.000 Wohneinheiten, 5 Regionaldirektionen und 60 Standorten in 400 deutschen Städten. Egal ob verändern, verbessern oder verschönern – der ganzheitliche Service rund um die Immobilie ist unser Leistungsversprechen und die Basis unseres Kerngeschäftes.

Unser nachhaltiges Wachstum bietet Ihnen vielfältige Perspektiven, sich einzubringen und einen wichtigen Teil zum Unternehmenserfolg beizutragen. Aktuell suchen wir ab sofort für unseren Standort in Bonn einen kaufmännischen Sachbearbeiter (mIwId)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung unserer WEG-Verwalter bei allen Vorgängen des operativen Verwaltungsgeschäfts
  • Direkte Bearbeitung von Kundenanliegen sowie die Erledigung von Telefon- und Schriftverkehr
  • Selbstständige Organisation und Bearbeitung Ihrer Aufgabenbereiche
  • Begleitung und Mitwirkung bei diversen Prozessen

Ihr Profil

  • Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung und können bereits einige Jahre Berufserfahrung vorweisen, idealerweise in der Immobilienbranche
  • Ein sicherer Umgang mit IT-Systemen und den gängigen Microsoft-Office Anwendungen ist für Sie selbstverständlich
  • Dienstleistungsorientiertes Arbeiten und Zuverlässig zeichnen Sie aus
  • Einsatzbereitschaft und gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab

Wir bieten

  • Einen Job beim Marktführer mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten
  • Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz
  • Ein dynamisches, wachsendes und zukunftsorientiertes Unternehmen
  • Einen Teamgeist, der auf das gemeinsame Lösen von Herausforderungen ausgerichtet ist
  • Ein marktgerechtes Gehalt
  • Ein breit aufgestelltes Unternehmen, das Ihnen den Rücken freihält und Ihnen ermöglicht, sich auf Ihre Aufgaben zu konzentrieren
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Kostenübernahme von nebenberuflichen Weiterbildungen
  • Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. Lohnfortzahlung bei Erkrankung des Kindes)
  • 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für Geburtstag, Einschulung Kind etc.
  • Sonderkonditionen für diverse Marken und Veranstaltungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten an unseren 600 Standorten in Europa

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.reanovo.de/karriere

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  • StandortBonn
  • StellenartVollzeit
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