Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Property Management

Aktualisiert am: 05.01.2023
Standort: Berlin

Reanovo ist Deutschlands Nr. 1 in der Verwaltung von Wohnimmobilien. Kerngeschäft sind WEG- und Mietverwaltung sowie die Vermietung und der Verkauf. Seit 20 Jahren setzt Reanovo auf die Grundsätze der Kundennähe, Kompetenz und Transparenz, ist konsequent auf die Wünsche und Anforderungen der Kundinnen und Kunden ausgerichtet und bietet ihnen umfassende Kompetenz und Qualität rund um die Verwaltung ihrer Immobilie. Mit über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 60 Standorten bietet Reanovo einen umfassenden Service für bundesweit über 200.000 Immobilieneinheiten. Reanovo Deutschland ist Teil der französischen Emeria Europe, mit einem Jahresumsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und mehr als 17.000 Mitarbeitern an über 700 Standorten Europas Nr. 1 für Dienstleistungen im Bereich Wohnimmobilien.

Ab sofort suchen wir Sie für unseren Standort in Berlin als

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Property Management

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Immobilienverwalters (m/w/d) bei allen Vorgängen des operativen Verwaltungsgeschäfts
  • Direkte Bearbeitung von Kundenanliegen sowie die Erledigung von Telefon- und Schriftverkehr
  • Selbstständige Organisation und Bearbeitung Ihrer Aufgabenbereiche
  • Begleitung und Mitwirkung bei diversen Prozessen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige relevante Berufserfahrung in einer Sachbearbeiter- oder Assistenzposition
  • Selbstständige, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sicheres und professionelles Auftreten
  • Kommunikationsstärke in Sprache und Schrift
  • Fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft Office sowie idealerweise Wodis

Wir bieten

  • Einen Job beim Marktführer mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten
  • Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz
  • Ein dynamisches, wachsendes und zukunftsorientiertes Unternehmen
  • Einen Teamgeist, der auf das gemeinsame Lösen von Herausforderungen ausgerichtet ist
  • Ein marktgerechtes Gehalt
  • Eine betriebliche Altersvorsorge bezuschusst durch den Arbeitgeber
  • Exklusive Mitgliedschaften bei Urban Sports Club
  • Bis zu zwei Tage Homeoffice pro Woche
  • Eine umfassende Einarbeitung durch unser Patenkonzept
  • Ein breit aufgestelltes Unternehmen, das Ihnen den Rücken freihält und Ihnen ermöglicht, sich auf Ihre Aufgaben zu konzentrieren
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Kostenübernahme von nebenberuflichen Weiterbildungen
  • Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. Lohnfortzahlung bei Erkrankung des Kindes)
  • 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für Geburtstag, Einschulung Kind etc.
  • Sonderkonditionen für diverse Marken und Veranstaltungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten an unseren 600 Standorten in Europa
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  • StandortBerlin
  • StellenartVollzeit
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