Assistenz (m|w|d) der Geschäftsführung

Aktualisiert am 22.04.2022
Standort: Essen

Reanovo ist in Deutschland Marktführer in der Verwaltung von Wohnimmobilien. Unser Kerngeschäft sind WEG- und Mietverwaltung sowie die Vermietung und der Verkauf. Seit 20 Jahren setzen wir als Unternehmen auf die Grundsätze der Kundennähe, Kompetenz, Transparenz und des Vertrauens. Wir sind konsequent auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden ausgerichtet und bieten ihnen umfassende Kompetenz und Qualität rund um die Verwaltung ihrer Immobilie. Reanovo Deutschland verwaltet mit rund 1.300 Mitarbeitern (mIwId) bundesweit ca. 150.000 Wohneinheiten. Mit 5 Regionaldirektionen und rd. 60 Niederlassungen bzw. Servicebüros leisten wir unseren Service direkt vor Ort, für Immobilien in mehr als 400 Städten in Deutschland. Reanovo Deutschland ist Teil der französischen Emeria Europe, dem europaweiten Marktführer mit 600 Standorten, rd. 2 Millionen verwalteten Einheiten und 13.000 Mitarbeitern (mIwId).

Verändern, verbessern, verschönern –  Vertrauen geben und Verantwortung übernehmen, wenn diese Werte Sie ansprechen, sind Sie bei uns in einem starken Team exzellent aufgehoben.

Unser nachhaltiges Wachstum bietet Ihnen vielfältige Perspektiven, sich einzubringen und einen wichtigen Teil zum Unternehmenserfolg beizutragen. Aktuell suchen wir Sie ab sofort für unseren Hauptsitz in Essen als Assistenz (m|w|d) der Geschäftsführung

Ihre Aufgaben

In dieser überaus vertrauensvollen Position sind Sie direkt der Geschäftsführung mit ihrem vielfältigen Aufgabenbereich unterstellt und unterstützen unser Management in der Organisation sowie bei der Koordination des Tagesgeschäft. Ihre Kernaufgaben umfassen unter anderem die folgenden Punkte:

  • Sie strahlen Professionalität aus und bearbeiten Ihre Aufgaben selbstständig (z. B. Organisation von Terminen, Reiseplanung/-abrechnung, etc.)
  • Ohne Sie geht nichts – Sie sind verantwortlich für die Koordination von Entscheidungsprozessen auf Top-Management Ebene
  • Als Kommunikationsschnittstelle zwischen COO und den Führungskräften im Konzern sind Sie unerlässlich
  • Die sorgsame Betreuung von Meetings und Events sowie deren professionelle Vor- und Nachbereitung gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
  • Des Weiteren gehört die Bearbeitung von Wiedervorlagen, Präsentationen, Korrespondenzen und Vertragsunterlagen auf Deutsch und Englisch zu Ihren täglichen Aufgaben
  • Außerdem erwarten Sie Sonderaufgaben wie z. B. die Koordination von Projekten oder die Durchführung von Recherchen für die Geschäftsführung

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Sekretariatswesen oder abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs
  • Sie können bereits mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position überzeugen
  • Eine Selbstverständlich für Sie ist die Sicherheit in der Kommunikation, sehr gute Orthografie, Interpunktion sowie eine tadellose Grammatik
  • Bei Ihren Kollegen und Bekannten gelten Sie als Organisationstalent – Sie bringen eine selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise mit
  • Ausgeprägte Serviceorientierung sowie sicheres und kompetentes Auftreten
  • Sie sind Experte im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
  • Ein sicherer Umgang in der deutschen und englischen Sprache runden Ihr Profil ab

Wir bieten

  • Einen Job beim Marktführer mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten
  • Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz
  • Ein dynamisches, wachsendes und zukunftsorientiertes Unternehmen
  • Einen Teamgeist, der auf das gemeinsame Lösen von Herausforderungen ausgerichtet ist
  • Ein marktgerechtes Gehalt
  • Ein breit aufgestelltes Unternehmen, das Ihnen den Rücken freihält und Ihnen ermöglicht, sich auf Ihre Aufgaben zu konzentrieren
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Kostenübernahme von nebenberuflichen Weiterbildungen
  • Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. Lohnfortzahlung bei Erkrankung des Kindes)
  • 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für Geburtstag, Einschulung Kind etc.
  • Sonderkonditionen für diverse Marken und Veranstaltungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten an unseren 600 Standorten in Europa

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.reanovo.de/karriere

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