Assistenz der Regionaldirektion mit Schwerpunkt WEG-Verwaltung (mIwId)

Aktualisiert am 09.09.2021
Standort: Frankfurt am Main

Reanovo ist in Deutschland Marktführer in der Verwaltung von Wohnimmobilien. Unser Kerngeschäft sind WEG- und Mietverwaltung sowie die Vermietung und der Verkauf. Seit 20 Jahren setzen wir als Unternehmen auf die Grundsätze der Kundennähe, Kompetenz, Transparenz und des Vertrauens. Wir sind konsequent auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden ausgerichtet und bieten ihnen umfassende Kompetenz und Qualität rund um die Verwaltung ihrer Immobilie. Reanovo Deutschland verwaltet mit rund 700 Mitarbeitern (mIwId) bundesweit ca. 125.000 Wohneinheiten. Mit 5 Regionaldirektionen und 57 Niederlassungen bzw. Servicebüros leisten wir unseren Service direkt vor Ort, für Immobilien in mehr als 400 Städten in Deutschland. Reanovo Deutschland ist Teil der französischen Foncia Groupe, dem europaweiten Marktführer mit 500 Standorten, rd. 1,9 Millionen verwalteten Einheiten und 11.000 Mitarbeitern (mIwId).

Verändern, verbessern, verschönern –  Vertrauen geben und Verantwortung übernehmen, wenn diese Werte Sie ansprechen, sind Sie bei uns in einem starken Team exzellent aufgehoben.

Unser nachhaltiges Wachstum bietet Ihnen vielfältige Perspektiven, sich einzubringen und einen wichtigen Teil zum Unternehmenserfolg beizutragen. Aktuell suchen wir Sie ab sofort für unseren Standort in Frankfurt am Main als Assistenz der Regionaldirektion mit Schwerpunkt WEG-Verwaltung (mIwId)

Ihre Aufgaben

Sie entlasten die Leitung der Regionaldirektion in allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten. Des Weiteren unterstützen Sie die WEG-Verwalter (mIwId) bei allen Vorgängen des operativen Verwaltungsgeschäfts und bearbeiten selbstständig eigene Aufgabenbereiche. 

Zu Ihren Kernaufgaben zählen:

  • Eigenverantwortliche Projektarbeiten und Sonderaufgaben zu operativen Themen sowie Projektkoordination
  • Anfertigen von Präsentationsunterlagen sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Abfragen wichtiger Kennzahlen und Erstellung von statistischen Auswertungen
  • Priorisierung, Planung und Koordination von internen und externen Terminen
  • Organisation von Meeting, Events und Geschäftsreisen
  • Büromanagement und allgemeine Sekretariatsaufgaben (u.a. Dokumentenmanagement, Erstellung von Reisekostenabrechnungen)
  • Allgemeine administrative und operative Tätigkeiten sowie professionelle Kommunikation und Korrespondenz mit Fachbereichen, Geschäftspartnern, Kunden
  • Direkte Bearbeitung von Kundenanliegen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in dem Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Immobilienmanagement/ -wirtschaft
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz-Bereich
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
  • Selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe sowie Flexibilität
  • Sicheres und kompetentes Auftreten
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Serviceorientierung sowie Reisebereitschaft

Wir bieten

  • Einen Job beim Marktführer mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten.
  • Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit einem angenehmen Betriebsklima.
  • Ein dynamisches, wachsendes und zukunftsorientiertes Unternehmen.
  • Einen Teamgeist, der auf das gemeinsame Lösen von Herausforderungen ausgerichtet ist.
  • Ein attraktives Gehalt sowie umfangreiche Sozialleistungen.
  • Ein breit aufgestelltes Unternehmen, das Ihnen den Rücken freihält und Ihnen ermöglicht, sich auf Ihre Aufgaben zu konzentrieren.
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Kostenübernahme von nebenberuflichen Weiterbildungen.
  • Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. Lohnfortzahlung bei Erkrankung des Kindes).
  • 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für Geburtstag, Einschulung Kind etc.
  • Sonderkonditionen für diverse Marken und Veranstaltungen.
  • Entwicklungsmöglichkeiten an unseren 500 Standorten in Europa.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.reanovo.de – Karriere.

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  • StandortFrankfurt am Main
  • StellenartVollzeit
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