Reanovo vom Handelsblatt als Fair Company ausgezeichnet

Veröffentlicht am 01.12.2021

Wir bei Reanovo setzen uns mit Engagement für faire Arbeitsbedingungen und ein attraktives, dynamisches Arbeitsumfeld ein. Hierbei spielt auch der Nachwuchs eine entscheidende Rolle: Uns ist es besonders wichtig, junge Beschäftigte und Berufseinsteiger bestmöglich zu unterstützen, und wir sind stets daran interessiert, neue engagierte Arbeitskräfte mit innovativen Konzepten und Anregungen für unser Team zu gewinnen.

Dafür wurde Reanovo nun als Fair Company ausgezeichnet und versteht sich jetzt ebenfalls als Mitglied dieser wichtigen Initiative vom Handelsblatt.
Fair Company setzt sich seit 2004 für ein gerechtes Arbeitsumfeld ein und verbindet junge Menschen mit fairen Unternehmen. Prüfer und wissenschaftlicher Partner ist das Institut für Beschäftigung und Employability (IBE). Ausschlaggebend für die Auszeichnung als Fair Company sind diverse Kriterien wie das Engagement für die Beschäftigten, die gesellschaftliche Verantwortung sowie Chancengleichheit und Diversity.

Wenn Sie mehr über die Initiative erfahren möchten, klicken Sie hier.

Weitere Beiträge